Dienstag, 6. September 2011

Ich habe meinen Engel gefunden....meinen kleinen süßen mit den Hörnern aufm Kopf :D


Ouh damn....gestern war ein Wunderschöööner Tag mit meinem Schatz...Und der hat wieder gezeigt das es die kleinen Dinge im Leben sind die mich glücklich machen <3 
Waren zusammen shoppen nur er und ich...und es war einfach toll mit ihm...Ich geniesse jede Sekunde mit ihm...und kaum ist er weg vermiss ich ihn schon wieder...ich liebe es in seinen Armen einzuschlafen und neben ihm wieder aufzuwachen...ich mag es wie er mich anschaut wenn ich neben ihm sitze...und ich hasse es wie er mich beobachtet wenn wir uns küssen aber gleichzeitig is es unheimlich süß...und am meisten geniesse ich dieses Kribbeln in meinem Bauch wenn er mich küsst und ich steh drauf wie er Ich Liebe Dich sagt...ich weiß ich hab viele Fehler was ihn betrifft gemacht abr ich musste feststellen das ich ohne ihn nicht Leben kann und will...Ich weiß das vielleicht eines Tages der Tag kommt an dem er geht aber ich will die Zeit die wir haben mit jeder Faser meines Körpers auffangen und in Erinnerung behalten...denn er ist einfach mein Ein und Alles...
ICH LIEBE DIESEN JUNGEN MEHR ALS ALLES ANDERE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen