Dienstag, 6. September 2011

Mit leerem Kopf nickt es sich besser....des scheint bei dir ja super zu funktionieren...ach und übrigends Die weißen Stiefel und das Netzoberteil stehn dir echt super...


Es sind manchmal die kleinen Dinge im Leben die mich glücklich machen!
Es ist mir egal ob du mich nicht leiden kannst....oder das du mich hässlich findest...ganz ehrlich wieso sollte mich deine Meinung interessieren Miststück!? Ich lebe mein Leben und geniesse es! Da brauch ich Leute wie dich bei weitem nicht die meinen sie wären des Tollste überhaupt...Ich mein ich hab an meinem Leben nichts auszusetzten! Im Gegensatz zu dir! Was soll das...ist dir dein Leben zu langweilig???!!! Ich mein ich will nicht sagen ich bin Perfekt....Nein...Das bin ich bei Weitem nicht....abr ich Liebe mein Leben so wie es ist! Ich mein- Ich habe einen weltklasse Freund der seine Ecken und Kanten hat abr den ich über alles Liebe und der mich Liebt...Ich hab super Freunde die IMMER für mich da sind wenn ich sie brauche und ich hab ne Familie die mich liebt...und mehr brauche ich NICHT...-Was nützt dir denn dein gutes Aussehen wenn du NIEMANDEN hast der zu dir steht....und deine Tussibande kann man nicht Freunde nennen....so leid es mir tut...abr schau hinter ihre Fasade! Sie kleben doch nur an deinen Lippen um nicht unterdrückt zu werden und sobald du weg bist ziehn sie über dich her! Mädchen mach die Augen auf! Aber ganz ehrlich du kannst dir deine Sprüche in deine Arsch schieben...ich geb nämlich nichts drauf...du kannst abr gern weiter den Deppen spieln...dann hab ich wenigstens Belustigung...Aber ich sag dir was...Barbie Aussehen ist nicht alles und solange du nur das vorzuweisen hast kommst du nicht weit im Leben...Aber ich wünsch dir viel erfolg ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen