Dienstag, 28. Juni 2011

Hätte ich 5 Minuten zum Leben hätte ich die 4 Minuten mit dir verbracht! Und die 1 Minute geweint. Aber nicht weil ich sterbe sondern weil ich dich nie wieder sehen würde.

27559.jpg
Man muss im Leben
viele Raupen kennenlernen,
bis man seinen
Schmetterling kennenlernt ♥
40093.jpg
200644.jpg
OMG *_* 
2 Monateeee
ohman ey ich kanns noch gar nich fassen^^
des klingt so viel^^
abr sie waren wunderschön =)
ach verdammt....so oft ich au sauer auf ihn bin...ich bin so happy das ich ihn hab =)
ICH LIEBE IHN EINFACH SO SEHR
80181614_full,r,470x470.jpg
ich kann gar nich in Worte fassen wie viel er mir bedeutet =) Ich weiß nur das ich ihn nich verlieren will...niemals...ich mein er hat alles was ich immer wollte...abr des wichtigste er hat mein Herz <3 


Ich liebe dich nicht. Wenn ich dich sehe, fühle ich die Wärme meines Herzens langsam bis in mein Gesicht steigen. Wenn jemand deinen Namen nennt, stockt mein Herz und mir läuft eine kalte Schauer über den Rücken, beim Gedanken an dich. Wenn du mit mir sprichst kann ich nicht anders, als deinen Worten zu lauschen, weil dann ein Engel zu mir spricht. Ich kann dich selbst aus weiter Ferne erkennen, du stichst aus der Masse raus, als würdest du leuchten. Dein Lachen ist der schönste Klang der Welt, dein Lächeln das Einzige was du mir geben musst, damit ich glücklich bin. Wenn ich dir näher komme, fängt mein Herz an schneller zu schlagen, wenn du mich berührst vergesse ich zu atmen. Ich kann einfach nicht sagen, dass ich dich liebe, weil dies ein viel zu ungenauer Ausdruck meiner Gefühle für dich wäre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen