Dienstag, 21. Juni 2011

Oh man....ich mag nich mehr!!! Will wieder Schule haben!!!!!

Jaaaaa....ich weiß.....es is echt nich normal....abr ich mein ich langweil mich ja schon zu Tode...
okaay...wir machen etz grad den Kofferraumausbau am Golf....abr iwie kann ich grad nix tun... :D 
oh man ey...entweder hat keiner Bock odr Zeit was zu machen odr sie sin alle im Urlaub :D 
MANNNNNNNN!!!!!!
Hab gestern sogar scho vor lauter nix-tun nen Marmorkuchen gebacken :D
war abr eeeeeeeeeeeeecht lecker =)
abr was mir iwie Angst gemacht hat war...ich mein man tut ja erst den weißen...dann den braunen Teig rein....also is ja eig der weiße oben am Ende...abr iwie war der bei mir unten =O also des is echt strange is mir abr au erst vorhin aufgefallen....komisch echt....

*yeah mein lieblingslied läuft =) * 
ich mags voll^^ 
ohje da muss ich an Blondie unds P denken :D:D
wie er voll abging und sein Getanze echt iwie peinlich aussah^^
abr voll süß =)


Nja ansonsten kotzt mich mein Freund grad echt an iwie....nur ich hab au kein Bock mit ihm zu zicken...
ich mein wenn ich überleg er fährt nächste Woche wieder für 2 Wochen auf Schule da seh mer uns nich...
und dann hat er so gut wie nie Zeit,...is immer bei iwelchen Kumpels saufen odr zocken...hey des nervt einen so dermaßen...
ich mein guuut wenn ihm alles andere wichtiger is schön...
abr ganz ehrlich ich hab kein Bock auf nen Kerl den ich vl einmal in der Woche seh...und teilweise gar ned...
tja manchmal frag ich mich ob Kerle nur Extreme kennen...
mein Ex war jeden Tag da...wich mir nich einmal von der Seite hat mich überall mithingnommen und wehe ich bin mal iwo hingangen und hab nich Bescheid gsagt....dann war Terzio...
und etz....des krasse Gegenteil...
nja ich hoff mal das es grad nur ne Phase is :D vl hat er ja seine Tage :D:D:D solls bei Männern ja au geben^^

achjaaaaa is schon lustig hier grad :D:D
oh maaaaaaaaaaaaan mein Stinkii is in München ohne mich =/ 
so ein Schwein :D:D kein Film-Abend etz =( 
dabei lieb ich die soo^^ wenn wir in meim Bett eingekuschelt liegen und uns inen Sinnlosen Film reinziehn :D:D
gestern wars The Grave´s ^^ wir fanden ihn beide cool abr lustig :D:D
ach ja hab mein Diggen übelst lieb <3


nja etz muss ich mal wieder Hand anlegen :D:D 
am Holzbrett :D:D
:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen