Mittwoch, 22. Juni 2011

It´s raining man hallelujaaaa :S

schon wieder mittwoch...
und ich hab immer noch kein Physik gelernt...
und etz sitz ich schon wieder in der Halle unten und schau dumm :D:D
und nerv en Stefan :D der braucht des :D:D
achja....Andy hat mich grad angephont was ich heut mach...mei Schatz kommt warscheinlich eh wieder ned...
weil er kein Bock hat auf DKB zu fahrn...und ich hab au keine Lust scho wieder zu ihm zu gehn...
außerdem fährt mich au keiner....und bei dem Pisswetter brauch ich gar ned an Fahrrad fahrn denken...
Nja iwie echt doof :D
abr morgen geh ma warscheinlich in den neuen WERNEEEER =) 
freu mich voll =)
also auf jeden Fall Matze Ela und vl Stefan....
ahhh mein Stinki is immer noch nich da....
hab schon Enzugserscheinungen...*waaaaaaaaaaaaaaah*

oh man sollt noch schnell Zeitung austragen...Jojo is ja nich da.,...hab abr iwie keine Lust...
nja muss ich noch machen...ich werds überlebn...
etz lad ich erst mal nochn paar neue Lieder runter und dann bin ich glücklich :D:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen