Mittwoch, 10. August 2011

....

5486412.jpg
1153934.jpg
5428771.jpgIch hab mir nur gewünscht dass du mir vertraustmich verstehst und mich liebst. Ich hab immer versucht alles richtig zu machen, und doch bin ich immer wieder daran gescheitert. Du wollstest immer dass ich mich ändere. Dir ist immer nur aufgefallen, was  dir an mir nicht gefällt aber nie das, was du liebst. Ich wollte doch noch nie, dass du dich für mich änderst. Ich hab dir nie irgendwelcheVorwürfe gemacht, denn ich hab dich von ganzem Herzen  geliebt. Egal was war und egal was sein wird.
& es tut mir leid dass ich nicht die sein konnte die du dir immer gewünscht hast.
3375675.jpg
{http://www.kwick.de/#/DeluX_Meee/blog
------------------------------------------------------------------------------------------------  
Finde das, was dich glücklich macht und nicht das, was jeder andere hat.
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen