Samstag, 13. August 2011

I Break Together =>Ich Brech Zusammen

Wow....
was für ne Nacht^^(verdammt da muss ich iwie an mamma mia denken ;D)
nein okay war wirklich hammer schön....auch wenn ich was gemacht hab was ich eig nieee in meim ganzen leben tu
verdammt eig sollt ichn schlechtes gewissen haben....abr iwie hab ichs nich...
sry abr er hats verdient,...klar verdammt er hat mir so ne süße sms geschriebn abr iwie...
des machts einfach nich wieder gut....nd kp..da war dann einfach ER...
ogott wie geil grün seine augen sin....ach man verdammt kann mir nich einer sagen was ich tun soll...
ach scheiße...ich liebe ihn doch eig....abr verdammt jetzt hat mir einer gehörig den kopf verdreht!
Ich kann nicht beide haben...ich weiß....
abr trotzdem...meine beziehung is einfach schrott...sonst wär des heute nacht nicht passiert...des steht fest!
weil wenn ich einen menschen voll und ganz liebe hab ich schon ein schlechtes gewissen wenn ich nur nen andren kerl anschau...und nja des heute war nicht nur anschaun...oh man...ich steck grad echt ziemlich fest...
auf der einen seite bereu ichs schon wieder...ich mein klar wir sin nochn pärchen...
abr auf der andren seite wars richtig schön...ich braucht des einfach mal wieder...diese aufmerksamkeit...klar es is keine entschuldigung abr...soll ein mensch nich glücklich sein....und was wenn er das was er braucht nicht von dem den er liebt bekommt...so entstehen doch affären...
abr nein ich will keine affäre...sowas geht nie lange gut...
trotzdem ich bin verdammt verwirrt grad!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen