Mittwoch, 24. August 2011

...in meinem Kopfkino war das anders geplant! :) Nur nicht soo^^

Warte nicht auf den perfekten Moment! Nimm dir einfach einen und mach ihn perfekt!--warn richtig schöner Tag heute...könnte immer so sein...erst gechillt dann war Robin da...und wir warn im Pfiffikus n Geschenk für Andre kaufen...un dann warn wir baden...und ich war echt happy auch wenn meine Omi gemeckert hat was der wollte und das sie ihn nich mehr mim Arsch anschaun würde...nachdem was war und er Schluss gemacht hat...und nja abr was soll ich tun es is einfach schön in seiner Gegenwart und ich fühl mich wohl..und der heutige Nachmittag mit ihm war einfach nur genialo...ja auf jeden Fall war ich dnach bei meiner Kathiii <3 war echt schön so mit Hüpfburg :D Nja wir ham mal wieder echt viiiel geredet...und Naaaruto angeschaut und beschlossen das wir mal zusammen zu so nem Cosplay gehn^^  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen