Mittwoch, 17. August 2011

The pain goes away over time...

Und egal was passiert ich steh wieder auf & geh meinen weg bis mein    H e r z  nicht mehr  s c h l ä g t  !
tjaa...so schnell ganz gehn...man ist über nacht wieder single...klar tuts iwo echt weh abr auf der anderen seite man kann ein zerbrochenes Glas nicht wieder kleben...es ist einfach diese Leere in mir...und die konnte er nicht füllen...er konnte es einfach nicht...es tut mir nur so unendlich leid...warscheinlich hätte ich ehrlich sein sollen...aber es ist nicht immer einfach die Wahrheit zu sagen...aber es ist gut so wie es jetzt ist...denn ich weiß er wird niemals die wahre Wahrheit erfahren...aber ich wusste er wird sich zufrieden geben und mich nie mehr danach fragen...denn ich mein gibt es viele Männer die bleiben wenn man ihnen erzählt man ist fremdgegangen..nein!!! Das ist die schnellste Möglichkeit...okay bei gott es ist mit sicherheit nicht die einfachste...aber es ersparrt einem ein laaanges Gespräch...lediglich wenn er bleiben sollte hat man das Problem das dieser Mann einen einfach zu sehr liebt und ihm  jeden Fehler verzeiht mit der Hoffnung das dieser jmd dasselbe für ihn fühlst...aber oft ist es wirklich einfacher die Wahrheit mit einer anderen Wahrheit zu vedecken...man erspart sich einige Erklärungen...so wie es bei mir der Fall war...natürlich ich hab mit diesem Kerl rumgeknutscht...abr im Grunde war die Beziehung für mich schon vorbei nur wusste er es noch nicht...und dann war es natürlich leichter für mich ihm zu erzählen das ich mit diesem Typ was hatte wie ihm zu erklären das er mir nicht die Liebe die Zuneigung Zärtlichkeit Aufmerksamkeit gibt die ich mir wünsche und die ich vielleicht auch brauch...aber ich bin ein Mensch ich geh solchen Dingen gern ausm Weg...ich bin wie der Strom-ich suche den Weg des geringsten Widerstands...abr im Endeffekt glaub ich ist es gut so das wir nicht mehr zusammen sind...auch wenn ich weiß das etwas fehlen wird....vorallem die schöne Zeit die wir hatten...abr alles geht mal zuende...ein Kuchen wird aufgegessen...eine Seifenblase platzt...ein Baum verrottet...ein Mensch stirbt...abr solange man noch Atmet geht das Leben weiter...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen