Donnerstag, 21. Juli 2011

it´s not supposed to hurt this way I need you more and more each day....

Wir können niemanden festhalten - vielleicht ist es das was wir lernen müssen zu akzeptieren.

Tag für Tag vergeht, Träne um Träne kullert die Wangen hinunter. Die Traurigkeit überrollt all das Glück, sie verdrängt Fröhlichkeit und all das was einen Menschen glücklich macht. Die Welt scheint grau gefärbt, alles ist trist nirgends mehr Farbe, lachende Menschen gibt es nicht mehr. In meinen Gedanken nur du, überall nur du. Seit Tagen, nein seit Wochen. Du beherrschst meine Gedanken, ich stehe auf und denke an dich, ich geh zur Schule und denke an dich, ich gehe schlafen und denke an dich. Vergessen will ich dich nicht, & schaffen würde ich es auch nicht. Viel zu stark sind die Erinnerungen, die Erinnerungen an uns, unsere gemeinsamme glückliche Zeit, die Zeit in der wir einfach nur froh waren uns zu haben. & viel zu groß ist die Enttäuschung das es niemals mehr so sein wird wie es einmal war. Ich kann dich nicht festhalten, und das muss ich lernen zu akzeptieren, denn du wirst deinen Weg gehen, deinen eigenen Weg, und auch ich werde meinen Weg gehen.Ob unsere Wege sich noch einmal kreuzen? keine Ahnung.




Sometimes life is very dark...
youre sitting alone on your bed and thinking 
about your past and also your future...
and youre not sure 
if you can go on like this 
sometimes when you think you have to cry about past...
but also you have to smile because of the great times you had
of course life isn´t always easy
and often you feel lost
but you should always keep the lucky moments in your memory
NEVER FORGET WHO YOU ARE   


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen