Mittwoch, 6. Juli 2011

Verdammt ich hab magengrummeln.... - Bist wohl verliebt? =) - Nein hab Magen-Darm :D:D:D

Omg momentan könnte es echt nich schöner sein....
ich hatte zwar a weng stress in letzter zeit...hat näml nen job...jetz nich mehr worüber ich echt froh bin^^
ja nja und theater gehts etz rund....^^ aufführung is am 25.7. 
bin scho nervös :D:D
jaaaaa und heut war ich au im theater abr zum schaun :D
In Das Wirtshaus Im Spessart =D
waaaaaaar sooooooooooooooooo geil =)

und mit meim Engel läuft grad eigentlich nichts schief =)
wir teln voll viel....er is ja immer noch auf schule...abr wenigstens streiten wir nich mehr 
und freitaaaaaaaaag kommt er endlich wieder =) freu mich scho voll 
obwohl ich des viele teln warsch vermissen werd :D:D 
abr ich kann ihn dann endlich wieder knuddeln <3
ich weiß nich wie ers macht.,...abr egal was is er hat einfach 
so diese art an sich die mich voll verzaubert...
klingt komisch is abr so :D
nein ich glaub ich bin manchmalk echtr voll der suchti^^
nd ich versteh die chrissi da manchmal echt nich...^^
nja bald is au hockzeit^^


und morgen gehts nach dachau ins kz.....
=/
nd referat muss ich halteen aahhhhh ich wil nich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen