Donnerstag, 21. Juli 2011

When you´re gone

Verdammt es zerbricht mir das Herz
hier zu sitzen und an dich zu denken
nicht zu wissen wo du bist was du machst
auf irgendein Zeichen von dir zu warten
Deine Stimme dein Lachen alles zu vermissen
Ich weiß nicht mehr weiter
ich kann nicht schlafen alles erinnert mich an dich
ich sitz einfach da und starr die Wand an 
verdammt es macht mich fertig nicht zu wissen was los ist
Ich will doch nur das es so ist wie vor kurzem
als wir zusammen dalagen und einfach das Glück spürten
Was soll ich nur tun verdammt
sag mir was!!!
Ich schrei heul schlag wild um mich zerreiß dein Foto 
ich will dich hassen doch kann es nicht
verdammt wieso meldest du dich nicht?!
Sag mir was ich falsch gemacht habe 
mein Herz zerreißt in tausend Stücke 
weil du nicht bei mir bist
Bin ich dir etwa so egal?
war unsere Zeit nicht wunderschön?
War doch alles nur eine Lüge?
Ich halt es nicht mehr aus 
die Wände kommen näher 
mein Zimmer wird immer kleiner 
es schnürt mir die Luft ab 
ich muss raus hier
will dich vergessen 
doch bist du überall
nimmst mir die Luft um mich zerdrückst mich
Verdammt rede endlich mit mir
oder vertraust du mir nicht
was ist nur geworden 
Ich schließe mich in meinem Zimmer ein 
will keinen sehen 
niemanden sprechen 
nichts essen
der einzige auf den ich warten werde 
bist du!
Und ich werde warten bis du kommst 
auch wenn es das letzte sein wird das ich tun werde!
Verdammt ICH LIEBE DICH 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen