Samstag, 9. Juli 2011

Nichts gegen dein Gesicht aber Kingkong will sein Arsch zurück



AHHHH Mein Engel is gestern wieder gekommen *_*
Und ich hab ne rosa flauschi Decke gegriiiiiiiiegt <3
und ich muss grad über sein Bday geschenk nachdenken...
auch wenns noch ne Weile hin is =)
Und über Isas :D
ohjeee^^ 


Mh...nd ich hab gestern mein Ex gesehn...und der Stefan und ich mussten ihn glei ärgern und sin händchen haltend an ihm vorbei stolziert :D:D
sein blick... :D:D nd dann soo voll geschockt, : `"Steff !? DU UND SARAH =O " 
haha sein gesicht zuuuuuuuuuu geiiiiiiiiil :D:D
oh man war schon geil....maaaaan abr einmal wenn ich mein Schatz brauch is er nich da...man :D
abr mim Stefan wars Bombe ;D;D vorallem weil der ja scho bald 30 ius :D:D


Heut schon wieder Theater gehabt :D:D 
Ich werd immer besser *_*
-morgen abr au wieder =/

voll schönes Lied <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen