Donnerstag, 21. Juli 2011

verdammt...kann mir mal einer sagen was ich immer falsch mach...=/




ich frag mich, ob du dich gleich verhalten würdest, wenn du wüsstest wie sehr du mich damit verletzt. Liebe ist etwas auf das man keinen Einfluss haben kann, die Liebe die findet einen ohne Grund und man wird sich nicht gegen dieses Gefühl wehren können, denn es trifft uns einfach mitten ins Herz.. Liebe kann weh tun, einen Menschen so sehr verletzen, aber genau so kann sie einen so unbeschreiblich glücklich machen. Im Leben läuft nicht immer alles so wie man es will, man wird verletzt, man macht Fehler, man fällt, aber man wird immer wieder aufstehen,wird immer wieder weiterkämpfen, und am Schluss wird jeder belohnt werden. Jeder wird durch schwere Zeiten gehn, aber auch jeder wird sie überstehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen